Sonntag, 11. Oktober 2020

Kurz umgesetzt

Nur 20 Kilometer weiter.


So eine geringe Distanz haben wir heute zurückgelegt: Grund unsere Langschläfereigenschaft: denn Morgen ab 10.00 Uhr beginnen die Straßenbauarbeiten auf dem Zuweg des Stellplatzes. Die Straße wird gesperrt. Doch deshalb extra den Wecker stellen und mit Herzklopfen aufstehen und das Frühstück so herunterschlingen, das wollten wir uns nicht antun! So sind wir die kurze Strecke - 20 Kilometer - gefahren und testen nun den neuen Concorde-Stellplatz in Scheinfeld. 


Hier am Freibad sollte ich mich eigentlich anmelden, aber das Bad hatte nicht mehr geöffnet. Und unter der Telefonnummer meldete sich eine Stimme mit der Ansage, sie wolle derzeit nicht gestört werden!


Ver- und Entsorgung ist vorhanden, auch ein Bodeneinlass, der auf diesem Foto nicht zu sehen ist.

Da wir ja nur eine halbe Stunde Fahrzeit hatten, war ich auch sehr rechtzeitig am Ziel damit ich bequem den Start des Formel 1 Rennens auf dem Nürburgring anschauen kann. Das Rennen ist inzwischen gelaufen und ich warte auf die "Autodoktoren" auf "VOX". Das ist immer die wichtigste Sendung für mich. Aber nur wenn die Autodoktoren wirklich dabei sind. 

Jetzt werde ich die Redaktion für heute schließen. Wenn sich nicht gravierendes mehr ereignet, dann bin ich Morgen wieder aktiv. Dann aus Keltern bei "ten-Haaft". 

PS.: Ein Erlebnis von heute Morgen möchte ich noch erwähnen: Ich fuhr mit dem Auto in den Ort um dort Brötchen zu kaufen. Unfassbar, alle Bäcker hatten geschlossen! Nur ein kleines Cafe´ am Markt hatte ein "handvoll" Semmeln, die ich dann erstehen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider, leider, leider.......

  Corona hat uns ausgebremst! Keine Angst, wir sind nicht infiziert, jedoch fällt die Überwinterung 2020/2021 in Spanien aus! Die Situation,...