Montag, 12. Oktober 2020

Bei ten-haaft in Keltern

Wir sind in Keltern bei unserem Antennenhersteller.

Heute Morgen kam dann doch noch eine Person auf den Stellplatz gefahren um die Übernachtungsgebühr zu kassieren. Ist schon OK. Eine Nacht, 1 Mobil mit Anhänger und zwei Personen macht 11,-- € 


 Die Fahrt lief wieder richtig gut, keine Staus, flüssiger Verkehr und zwischendurch auch mal kräftiger Regen. Der störte uns weniger. Inzwischen ist es ja schon fast peinlich, dass wir immer so gut durchgekommen sind. Für deutsche Verhältnisse richtig ungewöhnlich. Hatten wir immer nur Glück? Wie dem auch sei, wir stehen jetzt auf dem Stellplatz bei ten-Haaft. Voll versorgt, Strom kostenlos! 





Und das beste, ich war schon im Büro und mein Garantiefall wurde akzeptiert! Zwar musste ich ein wenig deutlich nachhelfen, weil die Dame meinen Kassenbeleg aus Spanien anfangs nicht als Kaufbeleg akzeptieren wollte. Ich legte dann auch noch ein Foto von der Originalverpackung dazu - daraus konnte eindeutig das Modell und die Fabrikationsnummer entnommen werden - und nach einem Gespräch mit ihrem Vorgesetzten erhielt ich grünes Licht! Nun wird es Morgen wohl über die Bühne gehen, die Reparatur meine ich.  

Wir machten noch einen kurzen Streifzug um das Gewerbegebiet herum. So konnte ich noch interessante Fotos schießen.








Am Bauernhof gesehen: Ein Automat für frische Ware direkt vom Landwirt.



Hier hat ein Scherzkeks die "QUEEN" am Heck verewigt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider, leider, leider.......

  Corona hat uns ausgebremst! Keine Angst, wir sind nicht infiziert, jedoch fällt die Überwinterung 2020/2021 in Spanien aus! Die Situation,...