Freitag, 16. Oktober 2020

Die Reise neigt sich ihrem Ende zu

Morgen, am Samstag wollen wir zuhause einlaufen.


Wir hoffen nur, dass wir nicht zu viele Staus auf der Strecke haben. Denn sonst müssten wir wohl doch noch eine weitere Nacht im Mobil, irgendwo auf der Strecke verbringen. Denn der letzte Turn ist auch der längste! 

Heute machten wir mit dem PKW einen kleinen Ausflug nach Alsfeld. Und hier war insbesondere die legendäre Fundgrube im Zentrum dieses Ortes das Ziel der Begierde! 

Irmgard tauchte  ein in die Katakomben und ward ewig nicht wieder gesehen. Wie gut, dass man mir im Laden einen Stuhl zur Verfügung stellte. So hielt ich länger durch und wurde nicht so schnell ungeduldig.








Nach einem kleinen Rundgang durch den Ort machten wir uns auf den Rückweg, jedoch nicht ohne dem WoMo-Stellplatz am Stadion einen Besuch abzustatten. Hier war ja all die Jahre, als es es den Stellplatz Urbachtal noch nicht gab, unser Übernachtungsplatz. Ungläubig starrten wir auf die vielen Mobile, die diesen Platz füllten. Kaum war noch eine Lücke frei. Dabei war dieser Platz zwar immer gut besucht, aber diese Fülle hatten wir noch nicht erlebt. Also auch hier macht sich der Boom in der Reisemobilbranche - negativ? - bemerkbar. 

Wenn alles geplant abläuft, dann werde ich Morgen von zuhause aus unsere Ankunft posten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider, leider, leider.......

  Corona hat uns ausgebremst! Keine Angst, wir sind nicht infiziert, jedoch fällt die Überwinterung 2020/2021 in Spanien aus! Die Situation,...