Montag, 28. September 2020

Licht und Schatten liegen so nah beieinander

 Das haut uns um!

Was denn wohl? Ich nehme mal die Spannung raus und kläre Euch sofort auf: Voller Euphorie über den schönen Campingplatz und die Umgebung wollten wir unseren Platz bis Montag den 5.Oktober verlängern. Doch die Ernüchterung erfolgt sofort. Keine Chance! Allerspätestens müssen wir am Freitag abreisen! Und der nächste Schock lässt nicht lange auf sich warten! Der Anruf für eine Reservierung bei unserem nächsten geplanten Stellplatz erzeugte beim Platzverwalter nur nur ein mitleidiges Lachen. Alles voll belegt und keine Hoffnung auf einen frei werdenden Platz! 

Wir sind frustriert! Doch was hilfts, wir müssen nach vorne schauen! So werden wir wohl am Donnerstag weiterziehen. An der Elbe bei Königstein befinden sich mehrere Camping- und Stellplätze, bei denen wir einen Versuch starten wollen. Der Versuch zu Reservieren schlug fehl, man hatte bei den Ansprechpartnern keinen Mut uns eine Bestätigung zu geben. Nur leichte Hoffnung wurde uns gemacht. Also werden wir es probieren. Schließlich bleibt uns keine andere Wahl!

Hier eine Fotoauswahl von unserem Campingplatz:











Doch nun mal wieder angenehmere Geschichten: Wir haben bei herrlichem Wetter den Tag in Lübbenau verbracht. Irmgard hat auch wieder "Beute" gemacht. 







Etliche verschiedene Sorten der Spreewaldgurken landeten im Einkaufsbeutel. So wird es heute Abend im Wohnmobil ein Testessen geben.

Und Morgen ist ein neuer Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider, leider, leider.......

  Corona hat uns ausgebremst! Keine Angst, wir sind nicht infiziert, jedoch fällt die Überwinterung 2020/2021 in Spanien aus! Die Situation,...