Dienstag, 29. September 2020

Heute mal ein wenig mit dem Auto gefahren

 Gurkentour war heute angesagt!


Gurkentour, was hat das denn zu bedeuten? Naja, wir haben mal den einen oder anderen landwirtschaftlichen Betrieb aufgesucht um die hoch gepriesenen Gurken direkt ab Werk zu kaufen. Tatsächlich sind die deutlich billiger als am Marktstand am Hafen Lübbenau und weiterhin wird man von der riesigen Auswahl an unterschiedlichen Produkten fast erschlagen.

Irmgard war happy und hat ordentlich zugeschlagen! Hier einige Fotos von unserer Rundreise:











Ob dieses Getränk nun tatsächlich meinen Geschmack trifft, das muss ich noch erst bei nächster Gelegenheit testen.

Am Nachmittag sind wir wieder in Lübbenau am Hafen eingetroffen. Nicht, ohne auf dem Weg dorthin noch den einen oder anderen Stellplatz angefahren zu haben, ob vielleicht doch noch eine Chance besteht einen der begehrten Plätze zu ergattern. Leider Fehlanzeige.



Einige Fotos von der Touristenhochburg Lübbenau sollen Euch ein wenig das Flair diesen tollen Ortes vermitteln:







Ich war hartnäckig und habe noch einmal an der Rezeption unseres Campingplatzes nachgefragt, ob nicht vielleicht ein Camper seine Reservierung zurückgezogen hat und wir doch noch bleiben könnten. Leider nein! Doch darf ich Morgen Abend wieder im Büro aufschlagen und erneut die Frage stellen. Der Platzwart war ganz freundlich, und hat mir eindeutig bestätigt, dass ich ihn mit meiner Fragerei nicht nerve! Na denn!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider, leider, leider.......

  Corona hat uns ausgebremst! Keine Angst, wir sind nicht infiziert, jedoch fällt die Überwinterung 2020/2021 in Spanien aus! Die Situation,...