Donnerstag, 8. Oktober 2020

Wir sind in Hof gelandet

In Hof übernachten wir auf einem Stellplatz am See.


Schon hier, kurz nach dem Start, stritten sich die "Blechkästen" über die Fahrtrichtung. Einer wollte geradeaus, der andere forderte Linksabbiegen! Ich bin dem letzteren gefolgt.

Bei Sonnenschein sind wir in aller Ruhe gestartet. Die erste Strecke führte wieder über die kleinen und engen Landstraßen. Mit der Straßenbreite haben die aber früher wirklich gegeizt! Die NAVI´S waren sich mal wieder nicht einig, und so habe ich immer auf gut Glück entschieden welcher Blackbox ich denn an der nächsten Abzweigung glauben will. Hat dieses mal ganz gut geklappt. sind auch gut durch Chemnitz durchgekommen.


Den Wohnmobilstellplatz konnten wir problemlos anfahren, keine Umleitungen oder andere Verwirrungen behinderten uns. Es ist ein einfacher Platz ohne alles, aber mit bequemer Abstellmöglichkeit, ich kann das Gespann komplett abstellen. Kommt meiner Faulheit entgegen!

Fußläufig entfernt befindet sich ein Einkaufszentrum mit "Wir lieben EDEKA". Aber heute hat Irmgard sich Hausarrest verschrieben. Lediglich ich habe eine kleine Fotorunde in die nähere Umgebung unternommen.




Brrrrrrr, bei dieser Kälte ist doch tatsächlich die Dame in den See gestiegen um zu schwimmen!

Schon Morgen soll es weitergehen. Lasst Euch überraschen!

Hier endlich mal wieder ein Beleg unserer Fahrtroute heute. Etwa 180 Kilometer waren zu bewältigen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider, leider, leider.......

  Corona hat uns ausgebremst! Keine Angst, wir sind nicht infiziert, jedoch fällt die Überwinterung 2020/2021 in Spanien aus! Die Situation,...