Mittwoch, 23. September 2020

Nur mal so.

Es geht bald los.


Ja, am Samstag 26.09. ist es soweit, dann wollen wir starten. Hier mal die grobe Planung wie die Route verlaufen soll:


 Mal schauen ob es dabei bleibt, oder was das Schicksal noch für Änderungen einbaut!

Mein runder Geburtstag ist nun seit einer Woche Vergangenheit. Da bot es sich an, auf das Alter anzuspielen.


Diese Fotomontage war auf Facebook zu sehen.

Hier die Fotos von den T-Shirts, die man mir geschenkt hatte:





So, nun will ich mich wieder um die Vorbereitungen kümmern. Das Frischwasser habe ich schon in den Tank gefüllt. Dabei noch mal die Menge bis zum Überlaufen  gemessen . 240 Liter zeigte die Messuhr an. 

Die Getränke sind auch schon eingeladen. Es sind aber noch etliche Kleinigkeiten, an die gedacht werden muss. Machen wir uns an die Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider, leider, leider.......

  Corona hat uns ausgebremst! Keine Angst, wir sind nicht infiziert, jedoch fällt die Überwinterung 2020/2021 in Spanien aus! Die Situation,...