Donnerstag, 1. Oktober 2020

Jetzt steht es fest!

 Wir müssen Morgen weiterziehen! Leider!


Aber wohin es dann geht steht noch nicht fest. Lediglich die gewünschte Himmelsrichtung: Süd-Ost. 

Der Platzverwalter will sich noch bemühen mich auf einem anderen Campingplatz unterzubringen. Deshalb soll ich später noch einmal bei ihm nachfragen. Sollte sein Bemühen erfolglos bleiben, so hat er mir jedenfalls versichert, dass ich - sofern wir auf dem Parkplatz vor dem Tor noch unterkommen können - meine Kassettentoilette hier auf dem Platz entleeren darf. Wenigstens ein kleiner Trost!

Wir haben das Auto heute nicht benutzt und sind zu Fuß in den Ort Lübben geschlendert. Für uns völlig überraschend, war das kaum 500 Meter weit. Tags zuvor mit dem Auto kam uns das kilometerweit vor. Der Ort selbst hat sein DDR-Outfit total abgelegt. Es sieht hier alles farbenfroh und ziemlich neu aus. 

Hier noch einmal der Blick auf unser Gespann von außerhalb des Platzes.














Gerade komme ich von der Rezeption zurück. Leider hat der Platzwart den von ihm empfohlenen Campingplatz telefonisch nicht erreichen können. Es bleibt also spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider, leider, leider.......

  Corona hat uns ausgebremst! Keine Angst, wir sind nicht infiziert, jedoch fällt die Überwinterung 2020/2021 in Spanien aus! Die Situation,...